Liebe Wölflinge, Pfadfinder:innen, R/Rs und Eulen,

wir freuen uns, euch zum diesjährigen Pfingstlager einladen zu dürfen, das unter dem Motto „Highlands und Schottland“ steht. Packt euren Kilt und Dudelsack aus, denn wir werden gemeinsam in die faszinierende Welt der schottischen Highlands eintauchen!

Wichtige Informationen im Überblick:

  • Wann: 17.-20. Mai 2024
  • Wo: Telgte bei Münster
  • Treffen zur Abfahrt:
    • Ort: Parkplatz gegenüber vom Haus Schlesien, Heisterbacherrott
    • Zeit: Freitag nachmittags (genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben)
  • Rückkehr: Montag, ca. 16 Uhr am selben Ort (genauere Infos gibt es am selben Tag über die Elterngruppe)
  • Lagerbeitrag: 45€
  • Anmeldeschluss: Samstag, 6. April 2024

Es ist jedes Jahr eine unglaublich tolle Möglichkeit beim Pfingstlager dabei zu sein. Deshalb freuen wir uns umso mehr über jede Person, die dieses Wochenende mit uns zusammen verbringt!

Für die Wölflinge und neuen Mitglieder ist dies immer eine schöne Gelegenheit, den ganzen Stamm kennenzulernen und die besondere Atmosphäre zu schnuppern, die dann alle erfasst. Die Freude am gemeinsamen Tun steht im Vordergrund und Groß und Klein spielen, kochen und essen gemeinsam. Alle sitzen dann in großer Runde im Essenskreis oder ums Lagerfeuer, spielen in der Morgenrunde wilde Laufspiele oder bekommen vielleicht eine Einführung ins Lachyoga. Bei der Stammesnacht werden in feierlicher Runde bei Fackelschein neue Mitglieder in den Bund aufgenommen und Nachrichten der verschiedenen Altersstufen verkündet.

Wichtig zu beachten: Alle Gruppenleitungen ab 14 Jahren, die noch kein erweitertes Führungszeugnis vorgelegt haben, müssen dieses für eine Teilnahme mitbringen


Den Lagerbeitrag von 45€ bitte auf folgendes Konto überweisen:
BdP Stamm Oberon
IBAN: DE87 3806 0186 0704 4070 17
BIC: GENODED1BRS


Beeilt euch mit der Anmeldung, um sicherzustellen, dass ihr dabei seid! Wir freuen uns auf ein aufregendes Wochenende mit euch in den Highlands von Schottland – zumindest dem Geiste nach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert