Es ist Mal wieder so weit, der Kirchentag steht vor der Tür und auch dieses Jahr wollen wir wieder als Helfer mit dabei sein! Du bist mindestens 16 Jahre alt und motiviert als Helfer hinter den Kulissen den Kirchentag mit coolen Leuten am Laufen zu halten? Dann schließe dich uns an!

Tagsüber erwarten euch spannende und abwechslungsreiche Aufgaben an verschiedenen Stationen des Kirchentags, mit eurem Helfendenausweis kommt ihr überall rein und könnt in der Stadt sogar umsonst Bahn fahren! Eine Übernachtung in einer Helfendenschule wird für die Gruppe organisiert und für alle Musikbegeisterten und Nachteulen wird es auch wieder überbündische Singerunden geben.

Der Kirchentag findet dieses Jahr vom 07. – 11. Juni 2023 (über Fronleichnam) in Nürnberg statt.

Anreisen werden wir voraussichtlich schon am Dienstagnachmittag, den 06.06, die Abreise findet dann am Sonntag, den 11.06 statt. Genaue An- und Abfahrtszeiten folgen zusammen mit allen weiteren Infos, wenn wir als Gruppe angemeldet sind. Eine Fahrtkostenabrechnung ist vermutlich nicht möglich, eine Anreise müssen wir also selber organisieren. Hierfür können wir uns am besten dann unter den angemeldeten Teilnehmern absprechen um die Tickets zu buchen oder Fahrgemeinschaften zu gründen.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt dieses Jahr wieder 10 € pro Person

Bei allen Stammesmitgliedern kann dieser über das SEPA-Mandat eingezogen werden, für alle anderen bitte an BdP Stamm Oberon IBAN: DE 87 3806 0186 0704 4070 17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert