Der Einzug steht voraussichtlich im Mai an. Da liegt ein gutes Stück Arbeit vor den Aktiven im Stamm: Der Raum ist in den Abmessungen etwas anders als vorher, so dass das vorher passgenaue Mobiliar nun nicht mehr passt. Mit Sägen und Akkuschraubern werden Regale neu angepasst und die Möglichkeiten des neuen Ausbaus erkundet werden.

Am Ende wird es aber sicher ein gemütlicher, einladender Raum werden mit vielen Wimpeln und Fotos, gemütlichen Kissen und Musikinstrumenten. Der Stammesraum im Obergeschoss des aus dem Jahr 1936 stammenden Hauses ist schon seit über 30 Jahren die Heimat des Stammes und bietet neben den anderen Räumlichkeiten im Haus, die ebenfalls genutzt werden dürfen, Platz für Gruppenstunden, Singerunden, Sitzungen des Leitungsteams (Stammesrat), Wochenendaktionen.

Die bis jetzt angepeilten Termine sind 08. und 09. Mai, sowie 15. und 16. Mai, dafür brauchen wir noch kräftige Helfer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.