Wir blicken zurück auf eine wunderschöne Stammesfahrt. Zusammen mit Perseus haben wir Teile der griechischen Mythologie kennen gelernt und konnten als Gruppe gemeinsam Medusa besiegen.

Damit Perseus in den Olymp aufsteigen kann, brauchte er unsere Hilfe! Um gut auf den Kampf mit Medusa vorbereitet zu sein, haben alle Teilnehmer das Wochenende hart trainiert, sowohl die kreativen Fähigkeiten beim Fabelwesen bauen, Beutel bemalen und Brettchen brennen, als auch die agilen Fähigkeiten bei unseren Olympischen Spielen! Nach einem großen Festmahl am Abend vor der Mission waren dann alle vorbereitet und konnten als Team gemeinsam den Schatz von Medusa erobern und Perseus helfen!

Ein besonderes Highligt war der spontane Besuch einer Schafherde mit 470 Schafen, welche die Wiese vor dem Haus für einige Stunden als Weide nutzten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.